Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller # 147


Es ist schon wieder Freitag - wie schnell ist doch die Woche vorbei gegangen.
Zwar schon später Nachmittag, aber nicht zu spät. Hier nun mein Freitags-Füller

1.  In der vorigen Woche  waren wir mit Toby das erste Mal zum "Hundespielen" .
2.  Respekt bzw. vernünftiges Umgehen miteinander oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf oh weia, das waren einfach zu viele in letzter Zeit .
4.  __________  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand das leidige Wetter abbestellen!!! .
6.  Ich bräuchte einfach mal mehr Zeit für mich und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany (wieder einmal:-) , morgen habe ich Bloggen geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

Wie immer findet Ihr alle Informationen auf Barbaras Seite: Scrap-Impulse
Urton Barbara: Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
So, das war mein Freitags-Füller. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. 
Heute wird das n icht mehr viel mit Bloggen, aber morgen - versprochen
LG HANNE 

Kommentare :

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Voice of Germany und ein schönes Wochenende!

    Du hast echt einen schönen Blog!!!!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  2. @ Danke für deinen Kommentar - Jaa ich liebe TheVoiceofGermany **lol
    Habe dir gerade einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen, allerdings wollte "er" nicht abspeichern, dass ich die Antwortmails erhalte
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...