Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller # 115




Freitags-Füller # 115

Da ich ja noch Urlaub habe, komme ich auch einigermaßen früh dazu, den Freitags-Füller einzustellen.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest


1. Als ich klein war dachte ich wenn ich Zuckerstücke auf die Fensterbank lege, dann krieg ich bestimmt noch mehr Geschwister als nur einen Bruder :-( .
2. Lesen und Schreiben bedeutet für mich Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Hab keine Angst zu neuen Ufern aufzubrechen.
4. Im Garten des Lebens blühen die Blumen deiner Träume in der Sonne.
5. Ich würde gerne einmal Elizabeth George treffen .
6. Ich vermisse frischen Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder einmal eine Tour mit dem Fahrrad im Außendeich , morgen habe ich sooooo viel geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit der Fähre rüber nach Schleswig-Holstein fahren. Es gibt super leckere Würstchen auf der Fähre!! !

Kommentare :

  1. Elisabeth George würde ich auch gern treffen und Charlotte Link. Ich habe schon mal ein paar Bücher zusammengestellt, die ich in den Sommerferien lesen möchte...
    Heute gibt es bei uns endlich wieder Gurken- und Tomatensalat. Ich habe schon Entzugserscheinungen.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Charlotte Link wäre auch noch interssant! Ich wünsche dir einen schönen Lese-Sommer. Jaaa, endlich wieder Gurken und Tomaten.
    Liebe Grüße und gute Erholung
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...