Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller # 136


Endlich komme ich mal wieder dazu, den Freitags-Füller zu posten.
Ihr findet ihn auf Barbaras Seite: Scrap-Impulse

1.  Heute werde ich  den Tag locker angehen, meinen Dienst versehen und endlich WE .
2.  Biogemüse??? , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und mein Geburtstag steht bald vor der Tür .
4.  Griechenland nervt, lasst endlich das Volk sprechen, Politik nervt.
5.  Meine Oma sagte immer: Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. 
6. Ich liebe Dampfknödel, dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Programm bei ARTE , morgen habe ich mal wieder Schreibtag geplant und Sonntag möchte ich mein aktuelles Buch zuende lesen !

 So, das war es erst einmal von mir.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Au ja wie recht du hast. Die Politik zur Zeit ist echt nicht zum aushalten. Sehe wenigstens nicht nur ich das so ;)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Politik, da könnte man endlos drüber schreiben. Habe mir deinen Blog angeschaut und dich gleich in meine Liste mit aufgenommen
    :-) LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. hallo, hab dich über den freitagsfüller entdeckt ... hab auch mitgemacht ... ja, in der tat ... allmählich nervt politik ... das wort "griechenland" können wir momentan irgendwie alle nicht mehr hören, oder? wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...