Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller # 150

Heute gibt es endlich mal wieder den Freitags-Füller, nachdem ich am letzten Wochenende keine Zeit dafür hatte.

1.  Momentan verhindert  die kaputte Waschmaschine den Wäscheberg abzubauen .
2.  Selbstgestricke Socken gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  ich jetzt im Süden_.
4.  "Unser Star für Baku" boahh, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar  für jeden neuen Tag.
6.  Ein neues Auto würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Finale The Voice of Germany , morgen habe ich Badezimmer streichen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!! !


Wie immer O-Ton Barbara von Scrap-Impulse:
"Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken."

Vielen Dank - Barbara - und allen ein schönes Wochenende
LG HANNE

Kommentare :

  1. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen beim Badezimmer streichen. :) Das mit eurer Waschmaschine ist echt doof. Bei uns geht es am Dienstag endlich weiter mit dem Wasserschaden. Mal sehen wie lange unser Wohnzimmer noch eine "Baustelle" ist. ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Nicole, dabei liegen hier zwei angefangene Rezensionen, die ich zu Ende schreiben müßte. Ich warte immer noch auf den Handwerker für die Maschine, grummel !!! Na da können wir uns ja beide die Hände reichen.
    Werde mal die Akkubatterien aufladen von meiner Digi, dann kann ich Foto von meinen Zimmer oben machen. Schöööööön ist es geworden
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. @Hanne, joa da können wir uns echt die Hände reichen. :) Bei uns ist ja am Dienstag leider noch nicht alles vorbei, denn durch den Schaden müssen wir noch neues Laminat über Vers. machen. Ist ja beschädigt worden. :( Bin gespannt auf die Fotos wie dass Zimmer aussieht. :)

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...