In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Sonntag, 26. Februar 2012

Buchzuwachs - Februar 2012-03

Nun geht es weiter - hier die nächsten Büchervorstellungen (auf das mein SuB wächst)
Kathrin Lange - Die verbrannte Handschrift
Romain Sardou - Der kleine Weihnachtsmann
Romain Sardou - Rettet Weihnachten
Tamara McKinley - Träume jenseits des Meeres
Monika Felten - Die Königin der Schwerter
Misty Massey - Die Magierin des Windes

Johanne Hildebrandt - Tochter der Mondgöttin
Sara Douglass - Die Macht der Pyramide
Nora Roberts - Die Traumfängerin

So, das war es erst einmal für heute. Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
xoxoxo Hanne

Kommentare :

  1. von Romain Sardou hab ich den "kleine Weihnachtsmann" vor Jahren gelesen. Damals fand ich das Buch superschön! Muss ich bald mal wieder machen ... an Weihnachten^^ Das 2. Buch steht seit kurzem auc ungelesen bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ Hi Anna, ich habe mir die beiden Bücher auf für die nächste Weihnachtszeit weggelegt :-) Wenn beide Bücher das versprechen, was ich denke *freu.... Vor allem, weil ich ein Fan von Michel Sardou Musik bin, und Romain ja sein Sohn ist... schaun wir mal
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Blogbesuch. Kommentare werden moderiert und müssen freigeschaltet werden.
►Wichtige Information zum Datenschutz
: Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. ◄