Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Blog-Award - für meine Blog-Leser


Mein Blog-Award 
- für meine Blog-Leser -


Ja, ihr lest richtig:

Gestern Abend wurde ich doch tatsächlich noch von der Muse geküßt und heute präsentiere ich euch das Ergebnis :-)

Angeregt durch den putzigen Kerl habe ich diesen Blog-Award für meine Leser - stolze 51 ! - gebastelt und schicke ihn nun heute hinaus in die Weiten des WWW, sprich der Bloggerwelt.
Ihr habt es ja vielleicht  zwischendurch immer wieder mal gesehen, dass ich eigene Kreationen "Sigtags" mit meinem Namen unter Posts gesetzt habe.
Und genau heute rauschte dann auch eine Mail in mein Postfach - :-) "Ich habe einen Award für dich."
Smile...... 
Das war dann genau der Punkt, warum mein Post nicht am Tage heraus ging, sondern jetzt - spät am Abend.
(Achtung - Hinweise unten am Post)


So  - und hier ist er nun - der

One Sweet Treat to Read - Blog Award





Ich habe mich sehr schwer getan mit dem Gedanken, nur ganz spezielle Leser oder Lieblingsblogs heraus zu picken. Ihr alle habt jeder für euch eine sehr individuelle Seite - Blog -, und ich möchte niemanden irgendwie kränken.
Da ich nicht immer so aktiv sein kann und regelmäßig als Blogleser unterwegs bin, betrachtet dieses als ein kleines "Dankeschön" für eure Treue zu meinem Blog. Ich kann aber leider nicht zusagen, jedem einzelnen Leser eine Nachricht zukommen zu lassen.

So, und nun  nun "der Kleine Geselle" ein neues Zuhause.

Wenn ihr den Award weiter geben möchtet, beachtet bitte diese Regeln:

1. Gebt ihn bitte nicht als eure Kreation aus. Es steckt immer etwas Arbeit dahinter, das Aufwendigste an dem ganzen ist: Die Zeit.
2. Wenn ihr den Blog-Award an eure Leser weitergeben möchtet, bitte mit dem Hinweis auf meinen Blog.
3. Vielleicht findet ihr auf eurer Reise durch die Bloggerwelt noch den einen oder anderen etwas unbekannten Blog, der diese Aufmerksamkeit verdient. 
4. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

(Sollte jemand den Award als png-Datei wünschen, bitte schickt mir eine Mail)

 Ich würde mich also sehr darüber freuen, wenn ihr euch den Award von diesem Post mitnehmt.
Noch einmal ganz lieben Dank an euch alle
Hanne
 

Kommentare :

  1. Der ist ja süß :D
    Als einer deiner Blogleser nehme ich ihn gerne an und werde ihn die nächsten Tage auf meinen Blog setzen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. @ Vroe/Katze m. Buch = Vielen Dank, dass er euch gefällt und ihr ihn mitnehmen wollt. Ich wünsche euch einen schönen Tag heute
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der niedlich! Den nehme ich mir auch mit! Ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...das ist ja eine super tolle Überraschung! Warum ist mir das nicht eingefallen?! :) Das ist aber auch ein besonders schöner Award. Ich nehme ihn dankend an und bin richtig stolz darauf das ich ihn auf meinen Blog setzen kann!

    VLG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Hi Hanne...ich hab ihn auch gleich mal meinen Lesern weiter verliehen, aber mit der Bitte darum deinen Blog zu erwähnen, wenn sie ihn ihrerseits weiter verleihen wollen. Echt ein Schmuckstück!

    ->http://bookparadies.blogspot.com/2011/05/blogleser-aufgepasst.html

    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. @Sylvia - Ayanea - Dank für eure Kommentare :-)
    Habe ich sehr gern gemacht
    Eine schöne Woche
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanne,
    ich danke dir vielmals für den so süßen Award! Ganz zauberhaft! Echt!
    Ich hab ihn gerne mitgenommen!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!! Ich verlink dich natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank! Das ist eine supersüße Idee von dir!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Hanne :)
    freut mich. hast dir echt viel mühe gegeben!
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Hanne!
    Der ist wunderschön und bei dieser netten Geste wird mir ganz warm ums Herz...

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dein Award, Hanne! Vielen, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanne,

    mich erreichte dein süsser Award über Lila von Lilaratur und ich finds eine tolle Idee! Danke! Ich werde ihn gleich an meine Leser weitergeben.

    http://newkidontheblog.de/2011/05/10/blog-ein-award-fur-meine-leser/

    Grüßle.

    AntwortenLöschen
  14. Gerade erst gesehen, da wir übers Wochenende weg waren! Danke schön :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, liebe Hanne.
    Und der kleine Geselle ist allerliebst. :)

    Danke & liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanne,

    vielen lieben Dank für den Award, ich werde ihn natürlich meinen Lesern zeigen :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Vielen lieben Dank für den Award, ich freue nmich wirklich sehr darüber. Auf meiner Seite findest du gleich einen Post darüber!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanne,

    ich möchte dich über folgendes informieren: Seit einigen Tagen hat mein Blog 100 Leser, und aus diesem freudigen Anlass habe ich beschlossen den Award an diejenigen Leser, die ihn gerne haben möchten, weiterzugeben.

    Nochmals herzlichen Dank für das allerliebste Kerlchen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für den süßen Award, liebe Hanne. Ich werde ihn in Kürze in meinem Blog vorstellen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanne,
    ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank! So ein süßer Award! Ich werde ihn demnächst auf meinem Blog übernehmen.
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe den Award über jemand anderen erhalten und freue mich sehr darüber, er ist total süß!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)

    Sorry, ich bekam den Award auch über jemanden anderen und da standen keine Blogregeln bei... wurden leider irgendwann nicht mehr weitergegeben, so dass ich nicht wusste, woher er ursprünglich kommt und dass er doch mit Regeln verbunden ist.. ich hab meinen Beitrag editiert ;)
    lg
    Nica

    AntwortenLöschen
  23. hallo hanne!
    sorry, ich habe den award verliehen bekommen, deshalb wusste ich nix von den regeln. ich nehm ihn sofort raus.
    gruß, anka

    AntwortenLöschen
  24. Anka - Du mußt ihn nicht rausnehmen!! vielleicht nur ein kleiner Hinweis
    Super lieb
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  25. Nica _ Ich danke dir für deine kurze Nachricht... Ja ist irgendwie schade.... aber ich bin nicht sauer deswegen. Mir fiel das nur irgendwie auf, als ich heute meinen Blogspaziergang gemacht habe..... und da häufte es sich halt.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Hanne,
    natürlich editiere ich meinen Beitrag zum Award noch mit dem Hinweis auf dich. Tut mir leid, das ist sicher blöd für dich, ich wusste davon gar nicht's. Ging wahrscheinlich bei den ganzen Weiterreichungen verloren.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Hanne!

    Die Idee zu diesem Award finde ich ganz toll und auch die Umsetzung ist dir super gelungen!
    Ich habe das kleine Kerlchen vor einer Weile erhalten und gerade einen Post auf meinem Blog dazu geschrieben und auch gleichzeitig an meine Leser weitergereicht. Hier ist der Link dazu:
    http://buecher-seele.blogspot.com/2011/06/ein-award-fur-meine-verfolger.html

    Ganz liebe Grüße
    Aiyana

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...