In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Donnerstag, 20. September 2012

Ich könnte gerade .....

.......

nichtsahnend einen neuen Post erstellen, öffne ich den Blog ... und krieg einen innerlichen Schreikrampf!!!

Da wurde dann mal über Nacht auf das neue Design umgestellt ------ sehr gewöhnungsbedürftig!!!

Mußte ich einfach mal eben loswerden

Ich finde es be.........

Kommentare :

Melanie S. hat gesagt…

Das kann ich so unterschreiben ^^ ist wirklich ne Umstellung. Naja...

Paperdreams hat gesagt…

Ich auuuch! Das neue Design ist sch...

Hanne hat gesagt…

Hi Melanie, das ist echt sh... und ich habe gegooo - aber leider nix gefunden. Aber irgendwie kam ja immer die Meldung, dass umgestellt wird. Wie bei FB, kannst auch nix gegen machen
Liebe Grüße Hanne

Hanne hat gesagt…

Oh menno, da bin ich ja wenigstens nicht allein, die das gagag findet. Sehr, sehr gewöhnungsbedürftig
Liebe Grüße Hanne