In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 23. August 2017

Waiting on Wednesday ~ #18/2017

 
Aktion "Waiting on Wednesday"

Es ist schon über einen Monat her, dass ich einen Post zur "Waiting on Wednesday" - Aktion veröffentlicht habe.

Heute möchte ich auf das Buch von der Autorin Lilli Beck aufmerksam machen.
Für mich ein Must-Read, zumal ihr letztes Buch "Glück aus Glas" mir ausgesprochen gut gefallen hat.
Lilli Beck
Wie der Wind und das Meer
Erscheint: 18.09.2017 


»Halt dein Gesicht in den Regen, jeder Tropfen ist ein Kuss von mir ...«
München, April 1945. Nach einem verheerenden Fliegerangriff irrt der elfjährige Paul mit einem Koffer durch die Trümmerlandschaft. Auf der Suche nach einem Versteck trifft er auf ein kleines Mädchen. Sie heißt Sarah, hat wie er ihre Familie verloren – und sieht Pauls Schwester verblüffend ähnlich. Um in der verwüsteten Stadt nicht allein zu sein und von den Behörden nicht getrennt zu werden, schließen Paul und Sarah einen Pakt: Von nun an werden sie sich als Geschwister ausgeben. Ihr Plan geht auf. Doch wie hätten sie ahnen können, dass Jahre später ihre Notlüge ihr Verhängnis werden würde – und dass sie sich würden verstecken müssen, um sich lieben zu dürfen …

www.lilli-beck.de  


© Cover - Info - VERLAG
 € 19,99
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-7645-0577-6

Übrigens, es gibt einen ganz tollen Song von Mireille Mathieu "Wie der Wind und das Meer".

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Kommentare :

Nik75 hat gesagt…

Diesen Roman möchte ich auch sehr gerne lesen, denn er hört sich echt klasse an. Bin schon gespannt drauf. Lg Nicole

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Nicole, auf jeden Fall ist die Leseprobe toll... Und das Buch muss einfach gut sein.
Liebe Grüße Hanne