In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Waiting on Wednesday ~ #19/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"
Es wird mal wieder Zeit für einen Post zur Aktion "Waiting on Wednesday".

Heute möchte ich euch auf das Buch von Tanja Wekwerth aufmerksam machen, welches allerdings erst Anfang März 2018 erscheint. Aufmerksam geworden bin ich auf diese Neuerscheinung, da ich gerade ihr Buch "Esterhs Garten" gelesen habe. Ein Buch, was leider ein bisschen auf meinem SuB gelegen hat.
Nun bin ich aber froh, dass ich dieses tolle Buch gelesen habe. Wenn ich es schaffe, gibt es bald dazu eine Kurzrezi. Ich kann es sehr empfehlen.
Das neue Buch hat mich vom Inhalt angesprochen der bei Harper Collins veröffentlicht wird.

Tanja Wekwerth
Das Leben ist ein Seidenkleid

ET 5. 3. 2018


Ein Kleid kann ein Leben verändern, sagt Maja. Jede Nacht sitzt sie allein an ihrer Nähmaschine und zaubert bestickte Mäntel oder raffinierte Röcke – die kaum jemand zu Gesicht bekommt. Dazu fehlt ihr der Mut. Bis sie sich mit Leonhard anfreundet, einem sanftmütigen älteren Herrn. Seit dem Tod seiner Frau Luise hat niemand mehr ihr Ankleidezimmer betreten dürfen, niemand außer Maja. Dort, zwischen Petticoats und Maßband, stellt sie mit Leos Hilfe bald fest, dass Lebensträume keinem Schnittmuster folgen.
© Cover - Info
Verlag
Leseprobe




Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Kommentare :

Nik75 hat gesagt…

Liebe Hanne! Dieser Roman steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Darf ihn auf keinen Fall verpassen. Lg Nicole

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hallo Nicole, ich habe es bei Amazon auf meiner Wunschliste. Da schau ich so ein-zwei Mal im Monat nach. Lösche, was nicht mehr ist oder so usw.......☺ Liebe Grüße Hanne