In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Sonntag, 10. Dezember 2017

Wow ~ ♥-lichen DANK ♥ ̲̲5̲̲0̲̲0̲̲.̲̲0̲̲0̲̲0̲̲ ~ eine fantastische Zahl




 Wo fängt man an, wo hört man auf?! Wenn man sich freut, dass so viele meinen Blog seit Bestehen aufgerufen haben, ist dies wirklich eine fantastische Zahl.
Oder auch magisch? Manch einer mag jetzt denken, okay schön, aber es gibt Blogs, die auch schon so lange wie meiner bestehen und zig Tausende mehr aufweisen können. Das ist mir ziemlich egal. Was ich leider in den vergangenen Jahren feststellen musste, dass die Freude auch unter Blogposts zu kommentieren, sehr nachgelassen hat. Aber gerade dadurch lebt ein Blog. FB, Instagram, Twitter o. a. ist nicht alles. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe diese Seitenaufrufe auch nicht durch zig Gewinnspiele, Verlosungen oder anderes erreicht. An manchen Tagen hatte ich einen enormen Besucherstrom auf dem Blog, dann wiederum nicht. Doch im Endeffekt ist und bleibt mein Blog ein rein privates Hobby. Es darf nicht sein, dass das andere Leben so an uns vorbeirauscht, nur weil man immer nur den Blick aufs Handy, Tablet gerichtet hat, es könnte ja jemand etwas gepostet haben - und ich verpasse es.
Mag sein, gerade weil ich zu der älteren Generation der Blogger gehöre, dass ich so denke. Mag aber auch nicht sein. Jeder so wie er es möchte.



Ja, da war ich etwas zu langsam mit meinem Foto.....

„Schenken heißt, einem anderen das geben,
was man selber gern behalten möchte.“

♥ Lass dich überraschen ♥

Für mich stand schon seit längerer Zeit fest, dass ich zu diesem Anlass etwas verschenken möchte. An wen?
Hmmm … an jemanden, der hier kommentiert? Oder jemand aus meiner Followerliste?

Spätestens am kommenden Mittwoch werde ich die Antwort wissen☺.
So wird die Überraschung noch rechtzeitig zu Weihnachten bei dem Gewinner sein.

Habt einen schönen 2. Advent.

 
(っ◔◡◔)っ ♥ Hanne ♥

Kommentare :

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Da bin ich mal gespannt, was du vorbereitet hast :D

Einen schönen 2. Advent ♥
Aleshanee

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Oh das habe ich schon Ende Oktober bei meinem Großeinkauf in Hameln mitgebracht☺ Hoffentlich gefällt es auch.
Wünsch dir auch einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße

Marny hat gesagt…

Liebe Hanne,

herzlichen Glückwunsch zu über 500.000 Aufrufen! :) Da kannst du echt stolz drauf sein. Und wenn du dich doch mit anderen Blogs vergleichst (ich kenne das von mir selbst), es gibt auch kleinere Lichter wie mich mit noch nicht einmal der Hälfte deiner Aufrufe. Ja, die Zahlen sollten egal sein - aber manchmal vergleicht man eben doch und fragt sich, was man bei den Unterschieden "falsch" macht. Aber es wird immer unwichtiger, zumindest ist es bei mir so ...

Also sei stolz auf dich und freue dich über die vielen Besucher, die hier waren. Und besonders über die, die gerne wieder kommen. :) Jeder muss da seinen eigenen Weg finden - und ich glaube, du hast das schon längst getan.

Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Marny

ღ Sheena S. ღ hat gesagt…

Hey liebe Hanne,
Eine wunderbare Zahl, gratuliere zu 500.000 Aufrufen, mögen viele, viele noch folgen =)
Lese hier immer gern mit.
Hab noch einen wunderbaren 2. Advent

LG Sheena

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Marny, vielen Dank für deinen Kommentar. ☺ Ja, manchmal kommt der Statistiker in mir heraus. Und dann kommt wieder die Zeit, wo mir das echt am "A..." vorbeigeht. Und es echt auch unwichtig ist. Ich finde es halt nur immer schade, wenn ich sehe, wie viele Leute den Post aufgerufen haben und da NULL Kommentare sind. Schade, aber wohl unabdingbar in unserer Zeit.
Lass es dir gut gehen und habe einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße Hanne

Nik75 hat gesagt…

Liebe Hanne! Das ist ja wahrlich wirklich eine magische Zahl. Ich freu mich für dich, dass dein Blog schon so oft angeklickt wurde. Gratuliere. Lg Nicole

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Meine Liebe,
vielen Dank für deinen Kommentar. Und ja, ich fand das auch echt toll. Eben nur schade, dass trotz der vielen Aufrufe noch nicht mal 10.000 Kommentare über den ganzen Zeitraum. Aber macht nix... kann ich mit leben.
LG HANNE

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Nicole,
vielen Dank dir auch. Ist wirklch eine magische Zahl.
Liebe Grüße Hanne

Conny Gey hat gesagt…

Liebe Hanne,
das ist ja eine tolle Zahl!
Herzlichen Glückwunsch dazu, ich freue mich mit Dir!
Und Dein Text oben spricht mir aus dem Herzen, ich sehe es genau so!
Weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und noch einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Conny

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Conny, vielen Dank für deinen Kommentar. Oh ja, ich habe mich wirklich gefreut. Im Januar wird der Blog sieben Jahre☺ Ja, der Text ist so wie ich ihn in Gedanken hatte und auch empfinde. Dir auch noch einen schnen 2. Advent
Liebe Grüße Hanne

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch, das ist eine stolze Zahl! :-D

LG,
Mikka

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Mikka,
vielen Dank für deinen Besuch, Kommentar und Glückwünsche.
Habe noch einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße Hanne

Tintenhain hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanne. Ich finde es toll, wie entspannt du mit deinem Blog umgehst. Vielleicht ein Geheimnis deines Erfolges. ��
Auf die nächsten 500.000!!!

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Lieben Dank Mona, freue mich über deinen Kommentar ♥ Entspannt, ach ich weiß nicht. Gibt auch oft Zeiten, wo ich zweifele. Aber dann schau ich auf meine Pinwand direkt hinter meinem Monitor, mit der Nachricht: Verbiege dich nicht,bleib so wie du bist. Hilft... nicht immer, aber oft. Liebe Grüße Hanne

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallo Hanne :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn es mittlerweile noch viel mehr Aufrufe sind ;)

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Lisa,
vielen Dank für deine Glückwünsche. Alles gut ♥ Ich komme dich zwischen den Feiertagen auf deinem Blog besuchen. Da habe ich dann mehr Zeit.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und viele Geschenke
Liebe Grüße Hanne