In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Samstag, 24. Februar 2018

► Book Treasure ◄ "A year in Brambly Hedge" von Jill Barklem


Heute möchte ich euch aus meinen Buchschätzen die vier Bücher zu "A year in Brambly Hedge" von Jill Barklem zeigen, ebenso ein weiteres Buch, welches zu der Serie gehört.
Diese habe ich mir Anfang 2011 ziemlich preiswert über Ebay.uk gekauft, pro Buch £ 1  ☺
Nachdem ich in der Vergangenheit feststtellen musste, das mein Englisch richtig eingerostet ist, wird dem ein Ende gesetzt. Bücher raus, und lesen, verstehen, sprechen..... 
Mal schauen, ob sich die verstaubten Laden öffnen.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als im Spätsommer ich über den Verlag die Box in Deusch erhielt.
Link zu meiner Rezi ► hier






Bramly Hedge is on the other side of the stream, across the field. If you can find it, and if you look very hard amongst the tangled roots and sterns, you mav even see a wisp of smoke from a small chimney, or through an open door, a steep flight of stairs deep within the trunk of a tree.
For this is the home of the mice of Brambly Hedge.

Keine Kommentare :