In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 17. Januar 2018

[Buchtipp] Verliebt in Ibiza ~ Rike Stienen


"Verliebt in Ibiza"  ist der erste Band zur neuen Reihe  "Travel & Date".

Hier nun ein paar Informationen zum Buch:

Simone hat sich ihr Abiturgeschenk  wesentlich entspannter vorgestellt.  Genau das Gegenteil ist bei der Reise  mit ihrer Mutter Thea nach Ibiza der Fall.  Simones Plan, Thea auf der Insel mit  einem Blind Date zu beschäftigen, um  eigenen Interessen nachzugehen,  scheitert. Stattdessen sorgen diverse  Verehrer und ein streunender Hund für  ungeahnte Turbulenzen. Ob ihr  gemeinsamer Urlaub doch noch ein Erfolg wird?

Ich habe schon ein bisschen angefangen zu lesen. Bei der Wetterlage ist es toll, einfach abtauchen, Sonne, Sommer, Meer, Strand ...
Aber lasst euch überraschen. Es fängt auf jeden Fall schon richtig klasse an. Das Wochenende naht und da habe ich wieder etwas mehr Lesezeit.

Ich bedanke mich bei der Autorin für das Leseexemplar.

© Cover - Info - Link
Rike Stienen
Autoren-Homepage

Info WERBUNG - siehe Footer Blog

Kommentare :

Lari Heldenlama hat gesagt…

Huhu Hanne,

das passt perfekt, danke für Deine Vorstellung! Ich brauche für eine Challenge noch ein Buch mit einem Hund (Oder Wolf) auf dem Cover und ich kann nach meinem schweren Colleen Hoover Buch etwas leichtes unterhaltsames echt gut brauchen. Ausserdem habe ich seit kurzem kindle unlimited, wo dieses Buch kostenlos mit drin ist!

Liebe Grüße
Lari

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hi Lari,
das ist ja super. Und von daher wirklich Glück für dich☺
Liebe Grüße Hanne