In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 24. Januar 2018

"Waiting on Wednesday" [WoW] ET 5. 2. 2018


Heute möchte ich euch eine weitere Neuerscheinung aufmerksam machen. Ich habe ja inzwischen schon drei Bände aus der "Montana Dreams"-Reihe gelesen. Und ja, ich freue mich auf das neue Buch.

Jennifer Ryan
Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht
ET. 5. 2. 2018

Es war ein Kuss gewesen – ein Kuss, den Colt niemals vergessen würde. Und doch war es der falsche Zeitpunkt. Ausgerechnet jetzt hat Luna einen Job angeboten bekommen, der sie aus Montana wegführen wird, weg von ihm. Und dann plötzlich wendet sich das Blatt ohne Vorwarnung: Luna macht eine Erbschaft, die ihr großes Glück bereithalten könnte, ihr andererseits aber auch Feinde gegenüberstellt, mit denen sie nicht gerechnet hat. Colt weiß, niemals hat Luna ihn mehr gebraucht als jetzt, und nichts wird ihn davon abhalten, ihr zur Seite zu stehen.
Cover - Info - Verlag MIRA TB


Info WERBUNG - siehe Footer Blog


Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Keine Kommentare :