In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 7. März 2018

Waiting on Wednesday" [WoW]


Auf dieses Buch bin ich beim Stöbern der Neuerscheinungen aufmerksam geworden. Ich denke mal, dass ich es gern lesen möchte, zumal ich ja gerade erst von Susan Wiggs "Was mein Herz dir sagen will" gelesen habe.


Drei Autorinnen - Ein Buch

Das Sommerhaus des Glücks
von Susan Wiggs (Autor),
Debbie Macomber (Autor),‎
Jill Barnett (Autor)
ET 3. April 2018


Nahe der Küste von Washington liegt die kleine Insel Spruce Island. Hier, direkt am Strand, wo die Wellen glucksend gegen den kleinen Pier schlagen, befindet sich das malerische viktorianische Sommerhaus »Rainshadow Lodge«. Ein ganz besonderer Ort, an dem drei Frauen je einen Monat verbringen - einen Monat, der ihr Leben für immer verändern wird: Die geschiedene Catherine trifft auf ihre unvergessene Jugendliebe Michael. Die junge Witwe Beth und ihr Teenager-Sohn müssen sich das Sommerhaus mit einem charmanten Fremden teilen. Und die entspannte Rosie ist gezwungen, auf engstem Raum mit dem attraktiven Workaholic Mitch zusammenzuarbeiten.


WERBUNG - Weitere Infos auf der Verlagsseite


Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Keine Kommentare :